Dave Braschler Interview

Letzte Woche an einem kalten Abend hab ich mich also endlich auf den Weg gemacht ans Olgaeck um mit meinem guten Freund und geschätzten Künstlerkollegen Dave Braschler unser erstes Interview zu führen. Noch schnell beim Döner vorbei um zwei Bierchen zu holen und dann an der Eingangstür der vollgetaggtesten Ecke der Strasse klingeln. Am Ende des Abends, bzw um 4:00 nachts (Zeitumstellung sei dank...) ist folgendes Interview herausgekommen, unser erstes von hoffentlich noch vielen Künstlerfeatures...mehr nach dem Klick!

Neues Forum für urbane Kunst

Urban Art Gallery

Neueröffnung URBAN ART GALLERY und der Ausstellung URBAN PLAYGROUND in Stuttgart, Rotebühlstrasse 51a, am Samstag, den 1. März 2014, 19–23 Uhr.
Ausstellungsdauer: 5. März bis 29. März 2014

Interview mit JuliaH

IMG 5303-klein Kopie

Jetzt gehts schon fast Schlag auf Schlag auf unserer kleinen Seite hier. Ich freue mich euch nun schon das nächste Interview präsentieren zu dürfen und damit auch gleichzeitig eine etwas andere Stilrichtung als bisher gewohnt. Schonmal von Julia Humpfer aka JuliaH gehört?

Kunst und Urban Art Festival

Kunst im Club

Das Kunst & Urbanart Festival in Stuttgart: Ausstellung und Performances an 3 Tagen, über 50 Künstler, Musiker & DJs, Livemalen & Graffiti, Biergarten, Essen, Bar, Club, Verkauf von Kunst und mehr….

Wo tanzen wir morgen - Filmpremiere

Wo tanzen wir Morgen?

Habe eben auf Facebook eine Einladung zur Filmpremiere (im Rahmen eines Wettbewerbs) des neuen Films von Paranoid Places-Macher Denis Pavlovic erhalten. Hab ich mir gleich mal angeschaut, was ich ja sonst bei Einladungen gerne mal nicht tue. Aber in dem Fall war ich froh der roten Eins rechts oben im Interface nachgegangen zu sein und darf euch hiermit nun auch einladen am 6.12. um 22:00 ins Innenstadtkino Metropol zu kommen. 

Daniel Geiger & Ray Moore

Geiger Scheisse

Donnerstag Abend hatten der Stuttgarter Daniel Geiger und Ray Moore aus München eine Vernissage zu ihrer Ausstellung über dem Wurst und Fleisch am Rotebühlplatz. Ich war vor Ort und hab mir ein Bild gemacht und auch mit den Künstlern ein paar Worte wechseln können...

DöserUno Interview

doeser1

So! Zeit wurd es, nachdem das Interview mit Dave Braschler nun schon eine gute Weile her ist kommt hier Nummer Zwei auf unserer Seite. Diesesmal beehrt uns der Graffitimaler Döser aus Pforzheim und plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Er und ich sind seit langer Zeit Freunde und ich freu mich deswegen umso mehr ihn euch hier vorstellen zu dürfen! Denn wenn eine Sache ausser Frage steht dann die das er die Sch.... rockt!!! Schwäbischer Badenser oder Badensischer Schwabe...hmmm...würd sagen is egal weil Original!

Macht euch also selbst am besten ein Bild davon. Los gehts nach dem Klick!

Interview SadeASV

Sade2 - Böblingen

Aller guten Dinge sind drei sagt man doch...also bis hierhin zumindest. Denn hier kommt nun Interview Nr.3 auf unserer Seite. Da die letzten zwei Künstler zwar beide aus dem Graffitikontext kommen aber doch deutliche Ausflüge in andere Gefilde machen, darf ich euch nun den ersten Stylemaler im Interview vorstellen. Sein Name ist SadeASV und wer sich bereits mit Graffiti in Stuttgart beschäftigt hat sollte diesen Namen schon einmal gehört haben! Wer es klassisch mag ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Ich freu mich euch das Interview präsentieren zu können, setzt euch einen Gesichtsschutz auf denn diese Styles brennen!

Interview mit Astor - DubsCrew - Colorados-Crew

IMG 5303-klein Kopie

Meine lieben Strassenkunstwertschätzer, Lackschnüffler, Buchstabenverbieger und alle Anderen natürlich auch. Ich darf euch heute nach langer Zeit wieder ein Interview präsentieren. Diesesmal ist es niemand geringerer als funky Astor. Wie kennste nicht? Dann wirds mal Zeit, also schnell auf weiterlesen klicken!

Homebase

  • Stuttgart, BW

Follow Us