#WALLSOFWIR

wallsofwir

Jägermeisters #WALLSOFWIR machen letzten Halt in Stuttgart. Mit den #WALLSOFWIR feiert Jägermeister zusammen mit einigen der besten Sprayer der Republik die Gemeinschaft. Im Rahmen der Aktion soll nämlich je ein Team in je einer großen deutschen Stadt gemeinsam ein spektakuläres Mural gestalten – um das WIR zu feiern.

wallsofwirCloseup

Über vier Wochen werden dabei in vier Städten vier ganz unterschiedliche Pieces entstehen, in denen sich insgesamt 18 lokale Künstler gemeinschaftlich kreativ austoben. Zum krönenden Abschluss machen die #WALLSOFWIR am Neckar Station. In Stuttgart haben DINGO BABUSCH, SMOK, MOOHEE und PEREZ ein ganz besonderes Mural gezaubert. Im Vorfeld waren nämlich Instagram-User aufgerufen, einen Beitrag von Jägermeister mit ihrem Namen zu kommentieren, um Teil des Pieces zu werden. Unter 6.817 Teilnehmern wurden 20 Gewinner ausgelost. Ihre Namen haben die Künstler dann in ihrem Piece verarbeitet. Das Ergebnis ist seit dem 03. Oktober und noch bis zum 31.Oktober an der Pragstraße 80 zu sehen. (https://goo.gl/maps/P32U85fNaB82) Das Meisterwerk kann aber nicht nur direkt vor Ort, sondern auch auf der Website zur Aktion in Augenschein genommen werden. Auf jägermeister.de/wallsofwir sind außerdem auch die Murals in Hamburg, Berlin und Köln zu sehen.

wallsofwirDie Künstler prüfen die Skizzenentwürfe für die Nicknames der glücklichen Gewinner.

Zusätzlich haben Jägermeister und MONTANA-CANS anlässlich der Aktion eine Dosen-Sonderedition herausgebracht. Die Farbe Knall-Orange* wurde eigens dafür angemischt. 3.480 limitierte Dosen sind während der Aktion nur in ausgewählten Stores zu haben – in Stuttgart bei THIRD RAIL in der Ossietzky Straße 8.

wallsofwirDINGO BABUSCH ist konzentriert bei der Arbeit.

*Wir müssen natürlich darauf hinweisen, dass nur da gesprayt werden darf, wo es erlaubt ist. Haben wir hiermit getan. Wissen aber sowieso alle, nicht wahr?

wallsofwirSMOK signiert eine der Jägermeister x MONTANA Knall-Orange Dosen für einen der glücklichen Gewinner, die ihren Namen durch ihn an der #wallsofwir verewigt bekommen haben.

Weitere Informationen finden sich unter: jaegermeister.de/wallsofwir

wallsofwirDie #wallsofwir an der Pragstraße 80 in Stuttgart kann noch bis zum 31.Oktober fotografiert werden.
wallsofwirPrüfung letzter Details durch: PEREZ, SMOK und DINGO BABUSCH (von links nach rechts).
wallsofwirDie #wallsofwir an der Pragstraße 80 in Stuttgart kann noch bis zum 31.Oktober fotografiert werden.
wallsofwirBitte lächeln – auf die Gemeinschaft! Von Links nach Rechts: DINGO BABUSCH (hockend), SMOK (stehend), ROOZ LEE (Mitte), PEREZ (stehend) und MOOHEE (hockend).

Homebase

  • Stuttgart, BW

Follow Us