Fuck Wasen

Fuck Wasn

Jeder der schonmal an der Hall of Fame in Cannstatt gemalt hat während dem Frühlingsfest oder dem Canstatter Wasen weiss wie nervig es sein kann von betrunkenen Idioten in Lederhosen zugelabert und belästigt zu werden. Auch die Polizei hat manchmal scheinbar nichts besseres zu tun als die Maler zu kontrollieren die neben dem ganzen Wasentrubel friedlich ihre Bilder malen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, gäbe glaube ich genug betrunkene Pöbler die mehr Aufmerksamkeit seitens der Herren in grün...pardon....blau verdient hätten. Umso schöner finde ich das Bild hier, welches es sogar schon auf die StuttgarterNachrichten-HP geschafft hat.

Einer der verantwortlichen für den Wasen hat in diesem Artikel angekündigt dass Maßnahmen ergriffen werden sollen. Wie diese aussehen sollen wusste er zwar noch nicht, aber folgendes Bild lässt vermuten dass das "Fuck" schlicht überstrichen wurde. Ich halte dies für einen Eingriff in die freie Meinungsäusserung, passt ja in die Diskussionen die gerade so präsent sind in den Medien! Umso amüsierter war ich als ich heute Teil2 des Ganzen im Netz gefunden habe.

Still not loving Wasen! Probs an den Maler, keep it up!

Fuck Wasn

Homebase

  • Stuttgart, BW

Follow Us